Das FraGe-Team

Ideen entwickeln und umsetzen sind unser Ding! Mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung bringen wir Ihre Beschaffungsthemen voran. Unser Netzwerk aus individuellen Charakteren und Fähigkeiten ergänzt das Portfolio bei Bedarf. Gemeinsam etwas bewegen, läuft einfach besser. FraGe – MEHR als nur Einkauf!

Jens-Uwe Frantz

Versorgung sicherstellen und für Weiterentwicklung sorgen, sehe ich als Hauptaufgabe. Dabei lege ich Wert auf schlanke und agile Abläufe. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung strebt der Sportler stets in mir an.

Schwerpunkte

  • Supplier Relationship Management

  • Qualitätsmanagement

  • Prozessmanagement

Thomas Gellert

Gesamtheitliche Betrachtung und Innovation sind für mich die Schlüssel zum Erfolg. Dabei hinterfrage ich gern traditionelle Denkmuster. Als Kampfkunstlehrer ist mir bewusst, dass ein präzises Timing und Ausdauer hierfür die besten Vorteile schafft.

Schwerpunkte

  • Category Management

  • Risikomanagement
  • Projektmanagement